• Wünsche wurden erfüllt

    Und so ging’s heute weiter; durch Spenden konnten wir einen Großteil der Wünsche auf der bereits erwähnten Wunschliste erfüllen.
    Heute um 10:00 Uhr war „Sondertermin“ in unsere Kleiderkammer für die Deutschklasse der Volkshochschule, begleitet durch den Geschäftsführer der VHS, und die Deutschlehrerin. Die 20 Teilnehmer freuten sich über die gespendeten Fahrräder, Sportgeräte, Sportkleidung, Sportschuhe, Rollschuhe, Hantel, Tischfußball, Grill, Geschirr, Schultaschen, Sommerkleidung und mehr. Um 11:30 Uhr gingen die mit Spenden bedachten zufrieden und dankbar nach Hause. Es war auch ein Reporter der Mittelbayerischen Zeitung anwesend [Aktualisierung: Hier der Artikel]. Es wurde namentlich notiert, wer ein Fundrad erhalten hat, um der Stadt zu zeigen, dass die Sachspenden ankommen. Die 19 Fundräder haben neue Besitzer. Die Kleiderkammer wurde nachmittags regulär um 14:30 geöffnet .

    Sachspenden vhs klasse uebergabe kicker

     

    Post Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar