wir müssen hier einiges loswerden!

 

Es sind Sachen passiert die wir so nicht stehen lassen können.„Wir haben für bestimmte Menschen und Ihre Vorgehensweise keine Lust und Geduld mehr. Einfach, weil wir einen Punkt in unsere Arbeit  erreicht haben, wo wir keine Zeit mehr vergeuden möchten mit Menschen, die Versuchen von Neid und Neurosen zerfressen und geleitet uns in dem was wir machen zu schaden. Auch und gerade bei unsere humanitäre Arbeit. Die uns sehr wichtig ist.Wir distanzieren uns von Menschen, die lügen oder uns manipulieren wollen. Auch akzeptieren wir keine Heuchelei und Unehrlichkeit.  Menschen mit so einem Charakter  tolerieren wir nicht. Bei Freundschaften ist uns Loyalität wichtig. Wir sind es auch.

nnDnn

Petko Tschirpanliew

 

Petko Tschirpanliew

Alle sagten, Das geht nicht. Dann kam einer, der wuste das nicht und hat´s gemacht.